aaaaaaaaaaaaaaa jetzt gibg dem danone doch mal diese 0,06 € damit alles wieder im lot ist...!

Moderator: Moderatoren
Madmario hat geschrieben:Der Eisbär hat geschrieben:Wie schätzen denn unsere mädels den weiteren marktverlauf ein...weiter fallend oder wieder steigend...?
Jabitte schaut in Eure Glaskugel
, denn ich bin ahnungslos.
![]()
Der Typ bei bloomberg vorhin hat eine Korrektur auf 4400 vorhergesagt.
Aber darauf gebe ich nichts, da mir aufgefallen ist, daß die Gäste dort fast immer falsch liegen.
Laki hat geschrieben:Is dir nie Aufgefallen das die alle so einen Sticker von DbD am Revers haben ?
Der Eisbär hat geschrieben:Neeeääääää denke an meine worte wenn es wieder soweit ist...aber zum glück greift er ja nur dich an...!![]()
LakiLuser hat geschrieben:Is dir nie Aufgefallen das die alle so einen Sticker von DbD am Revers haben ?
Eisbär hat geschrieben:weil mario uns angeblich nur was vorgaukelt weil er seine stückzahl net preis gibt...seitdem gab es keine neuen frontberichte mehr...!
Tici hat geschrieben:
ja spinnt denn der?
Guela hat geschrieben:ich finde den Dax Lasso 1838606 / 4575 - 4770 / Lz 5.8. ganz spannend.
Ich gehe nämlich davon aus, dass wir dann bestimmt höher als heute stehen, der Schein wegen der Grenze aber recht billig werden könnte.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder